ROCKER - ein neuer Firmenkunde von UrStromPur


Regionalität und Nachhaltigkeit - das sind für das Unternehmen ROCKER-SERVICE-MAINZ zwei starke Gründe für die Versorgung mit UrStromPur.
Im Mai 2017 wird Inhaber Günter Rocker sein 30-jähriges Firmenbestehen in der Mainzer Neustadt feiern. Küchen & mehr bietet er - vom Küchen-Komplettprogramm bis zur Dichtung für den tropfenden Wasserhahn. „Wir haben unsere Fünf-Finger-Philosophie“, erklärt er mit Stolz: „1. Verkauf, 2. Küchen, 3. Kundendienst, 4. Ersatzteile, 5. Gas und Wasser. Denn unsere Kunden wollen alles aus einer Hand.“
Die Produktpalette ist breit, ausschließlich Markenqualität europäischer Hersteller. Mehr als 6.000 Ersatzteile hat er auf Lager, die auch samstags bei ihm erhältlich sind. Sein langjähriger Mitarbeiter Jens Dengler, der ab 2017 sein Geschäftspartner wird, betont, wie wichtig ihnen die Nachhaltigkeit ist, sowohl bei den Geräten, wie im Kundendienst. „Reparieren statt wegwerfen“, das ist ihr Leitspruch. „Problemlöser“ werden sie auch deshalb von ihren Kunden genannt.
Der Erfolg ihrer Philosophie gibt ihnen Recht: ROCKER-SERVICE-MAINZ hat inzwischen eine Dependance, direkt gegenüber vom Hauptgeschäft in der Gartenfeldstraße 7. „Wir stehen für unsere Kunden unter Strom“, so das Motto des ROCKER-Teams, „deshalb läuft bei uns UrStromPur - regional, ökologisch, sauber.“
Die UrStrom eG freut sich über diese zukunftsweisende Kundenbeziehung.

UrStrom-Rundbrief: Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Hier können Sie unseren Rundbrief abonnieren, mit dem wir Sie regelmäßig auf dem neuesten Stand halten, was UrStrom und die Energiewende angeht. Der Rundbrief ist kostenlos, Abmeldung ist jederzeit möglich. 

Unsere nächste Veranstaltung: